Projekte

Projekte · 01. Oktober 2020
Corona - Seit Monaten beherrscht es unseren Alltag und wir erleben viele Einschränkungen im Alltag. Doch trotz allem dürfen wir uns noch immer glücklich schätzen, denn wie viel schwerer ergeht es denjenigen, die schon vor der Pandemie nicht viel hatten und keinerlei Hoffnung auf eine soziale Absicherung haben. Während der Quarantänezeit konnten die Kinder, die am Projekt unserer Partnergemeinde in Belzi teilnehmen, das Gemeindehaus leider nicht besuchen und wurden somit des täglichen...
Projekte · 29. März 2020
Die Änderungen des Projektes in Moldawien, aufgrund des Coronaviruses.
Projekte · 31. Dezember 2019
Die Geburt Jesu Christi - das ist nicht nur ein Kirchenfest, sondern auch die Gelegenheit den Menschen um uns herum von Gott und der Freude der Errettung in ihm zu erzählen.
Projekte · 24. Februar 2019
Missonsfahrt nach Moldawien Ende Februar 2019