In der Arche unterwegs - Eindrücke

In der Arche unterwegs - Eindrücke


"Die Nachtwanderung war super! Ohne diese Tradition am ersten Tag wäre die Freizeit nicht vollständig."

"Die Spiele haben echt Spaß gemacht. Besonders das Spiel, bei dem Teenys und Kinder zusammenarbeiten mussten um das Zimmer in der Arche auszustatten."

"Die gemütlichen Abende mit den anderen Teenys haben mir gut gefallen. Besonders  der Cocktailabend war sehr schön."



"Am schönsten waren für mich die Gespräche am Abend im Zimmer mit den anderen Mädels."

"Ich habe erlebt, wie Gott mein Gebet erhört hat, und das war sehr ermutigend."

"Die Stille-Zeit-Themen haben mich angesprochen und zum Nachdenken gebracht."



"Die Lieder und Stockbrot am Lagerfeuer waren schön!"

"Die Wanderung am letzten Tag hat mir sehr gefallen. Wir konnten erleben, wie großartig Gott alles geschaffen hat."

"Der Escape-Room war cool! Wer kommt schon drauf, dass Frösche Quark mögen"

;-D