детский лагерь - Ukrainische Kindertage

Захватывающие дни позади. Здесь вы можете узнать, что мы испытали...

 

Aufregende Tage liegen hinter uns. Hier könnt ihr erfahren, was wir alles erlebt haben...


In der Arche unterwegs - Eindrücke

Warst du schon mal in einer Arche unterwegs?

Hier ein paar Eindrücke aus unserer Reise...


Bibelagenten - Dem geheimnis auf der spur

Mysteriöse Ereignisse!

In London gehen seit Tagen seltsame Dinge vor: Menschen verändern sich auf ungewöhnliche Weise und bislang weiß niemand genau, was der Ursprung des Ganzen ist...


Adventskalender für klein und groß

Dieses Jahr gab es einen ganz besonderen Adventskalender!...


Kinderfreizeit trotz Corona

Alles ist in diesem Jahr etwas anders und auch bei unserer jährlichen Kinderfreizeit machen die Auswirkungen der weltweiten Pandemie keine Ausnahme. Aber anstatt dies als verstrichene Gelegenheit zu sehen, nahm das Organisationsteam die Chance war, etwas Neues zu organisieren...


Freizeit 2019: Seefahrer auf Hoher See

Das Highlight für jedes Kind, das schon mal auf eine Kinder- oder Teeniefreizeit war, ging auch dieses Jahr wieder viel zu schnell vorbei...


Vater-Sohn-Freizeit

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“

 

So oder so ähnlich dachten wohl einige Väter, während sie die Vater-Sohn-Freizeit planten. Denn nichts ist wertvoller als die Zeit, die man sich mit seinen Kindern oder eben mit seinen Eltern nimmt....