BIBEL HEUTE

Wir sind überzeugt, dass die Botschaft der Bibel heute aktuell ist und dass wir aus ihr viel für unser Leben lernen können.


Bibellesen in Mettenheim

Willst Du mehr über die Botschaft der Bibel erfahren? Dann laden wir Dich ein, mit uns gemeinsam die Bibel zu lesen und herauszufinden, was sie uns zu sagen hat.

 

Jeden zweiten Dienstag (ungerade Kalenderwoche) treffen wir uns um 18.00 Uhr wir uns zum gemeinsamen Bibellesen im Alten Rathaus, Mettenheim, und freuen uns darauf, dich in unserer Runde begrüßen zu können.

 

Wegen der aktuellen Lage ist das gemeinsame Bibellesen bis voraussichtlich Ende des Jahres ausgesetzt.


Bibelfrühstück Worms

Jesus speiste Tausende und predigte Gottes Wort. Er sagte, nicht vom Brot alleine wird der Mensch leben. Zum Glücklich sein gehört mehr als materielle Bedürfnisse zu stillen. Ein Mensch braucht echte Gemeinschaft, sinnerfülltes Leben, Liebe und Vergebung. Mit unserem Projekt "Bibelfrühstück in Worms" wollen wir Brücken bauen, Beziehungen entwickeln, Gemeinschaft pflegen und natürlich über Gott und seinen Wunsch dem Menschen zu helfen, sprechen. Motiviert werden wir durch das Verlangen die erlebte Güte mit unseren Mitmenschen zu teilen. Wir hoffen sehr, dass auch Du ein Teil dieses Erlebnisses wirst. Du wirst es nicht bereuen.

Auf der Webseite findest Du noch mehr Details über dieses Projekt, sowie die Verantwortlichen/Ansprechpartner.

Auf dem YouTube Kanal "Bibelfrühstück Worms" werden regelmäßig verschiedene Beiträge hochgeladen.

Folg "Bibelfrühstück Worms" auf Instagram, um immer wieder Bilder von dem Projekt zu bekommen.